Show newer

Boah wie ich immer Pickel kriege wenn ich sehe das Leute Software mit pip install oder git pull make installieren obwohl es die auch in der Distribution gibt. Da läuft dann nachher was was kein Mensch mehr updatet. 😡

A fix has been implemented and we are monitoring the results.

Show thread

Heute um 11:13Uhr MESZ ist Sommersonnenwende!

Okay, ich hab sie. 👍 Die ultimative Streetartwand für Mastodon. /
Okay, I got it. 👍The ultimate Streetart wall for Mastodon. 💪
Artist: #rame13 in - City: #Viterbo Italy 🇮🇹 - Title: "El Mammut" 😁 - #streetart #mastoart #art #mural #urbanart #mastodon #mammut

Spoiler: 

😱 Die lassen die blaue Schutzfolie auf den Wärmeleitpads kein Wunder das die MOSFETs sterben.
Die Pads sind nicht leitend es kann also keine Isolation sein. Ich hab das bei meinem mal korrigiert.

Show thread

Gesagt getan. Erst mal Account deaktiviert. Mal sehen ob ich was vermisse.

Show thread

Boah 5 Minuten Twitter gelesen und ich werde schon wieder aggresiv. Ich sollte den Account echt dicht machen.

Mittlerweile bin ich durch und muss sagen gefällt mir noch besser als der erste Teil. Spoiler: 

Das Ende erinnert ein wenig an "The Moment of Silence"

Show thread

Endlich mal ein Tag ohne Wolken! Aber verstehen muss ich die halbstündlichen Einbrüche nicht oder? Komisch ist auch früh morgens und abends. Da muss ich noch mal drüber nachdenken. 🤔

hi fedi i would like* to once again participate in capitalism

* i have no choice

- live in germany
- strongly prefer remote
- (at least somewhat) flexible work hours are a must
- speak english and german natively
- would prefer working in a coop or a smaller company
- queer friendly is a big plus

i have a diverse skillset spanning from hardware design to low and high level software. more details in thread.

:boost_ok:

Was ist den eigentlich in los gesten Google Auto mit Kamera heute Apple Auto mit Kamera am Kesselbrink Platz gesehen.

Show older
radiosocial.de

Server für deutsche Funkamateure und alle die was mit Funk Empfang oder Sendung zu tun haben.