Follow

In stiller trauer gedenken wir heute einem Knipex Electronic Super Knips. Er hat uns Jahrelang treue dienste geleistet bis seine Gelenke nur noch unter erhöhtem krafteinfluss zu öffnen und zu schließen waren. Hiermit übergebe ich dich der Werkzeugkiste im Auto. Ruhe in Frieden.

@dk3jf
Die Dinger sehen nicht so aus, sind aber erstaunlich gut

@Tecci ja hat ca. 5 Jahre durchgehalten. Ist mehrfach missbraucht worden. Von den China knipsen hatte ich vorher so eine pro Jahr verbraucht. Hab diesmal die XL Version genommen bereue es aber jetzt schon weil die Spitze einfach zu dick ist. 😕

@dk3jf @Tecci Es geht einfach nichts über gutes Werkzeug. Ich habe die große Ehre, das bereits Jahrzehnte alte Werkzeug meines Vaters von Hazet, Wera und Co weiter nutzen zu dürfen. Es ist jedesmal eine Freude damit zu arbeiten :)

Sign in to participate in the conversation
radiosocial.de

Server für deutsche Funkamateure und alle die was mit Funk Empfang oder Sendung zu tun haben.