Follow

Wenn ich höre das die BRD dieses Jahr höhere Steuereinnahmen erwartet wundert mich das überhaupt nicht.
Höhere Preise mehr Mehrwertsteuer. Lohnerhöhungen wegen Inflation mehr Lohnsteuer.

· · 1 · 0 · 0

@dk3jf

Steuersenkung wäre angemessener !!!!

Steuerklasse 1: 50 & des Brutto geht an den Staat, da sehe Ich min. 30 % einspar möglichkeiten !!!!! :cookie:

@cs1004 Nee das geht natürlich nicht dann könnte man ja nicht mehr in den Nachrichten sagen man 40,4 Milliarden Euro mehr Einnahmen wie erwatet hat. Von den ausgaben spricht natürlich mal wieder keiner. z.B.: 100 Milliarden für die Bummelwehr. Da haben wir immer noch 60 Milliarden Minus 🤔

Sign in to participate in the conversation
radiosocial.de

Server für deutsche Funkamateure und alle die was mit Funk Empfang oder Sendung zu tun haben.